Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon
Merkur Arena ©MCG/Krug

Titel optional

Merkur Arena

Merkur Arena ©MCG/Krug

Wenn Fußball in Graz Emotionen entfacht

Um Ihre Mannschaft im Fußball bei Elfmeter oder Eckball live zu erleben, pilgern regelmäßig tausende Fans in die Merkur Arena. Das größte Fußball-Stadion der Steiermark ist Heimstätte des SK Puntigamer Sturm Graz, des dreifachen österreichischen Fußball-Meisters. 90 Minuten gemeinsames Fiebern, Leiden und Jubeln schweißt die Fußball-Fans zusammen und beweist einmal mehr: Fußball ist die wohl größte Sache der Welt.

Doch die Merkur Arena ist nicht nur Kulisse für legendäre Fußballspiele, sondern auch der passende Ort für andere Mannschaftssportarten wie American Football oder – abseits des Sports – für Konzerte. Im Grazer Fußball-Stadion sind schon Weltstars wie AC/DC, Tina Turner oder Herbert Grönemeyer aufgetreten.

 

Merkur Arena Logo

20 
packende Bundesliga-Fußballspiele jährlich.

Jetzt Tickets sichern >>

16.000 

Fans und mehr bejubeln die Schwarz-Weißen bei Heimspielen.


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

"Variation vom Thunfisch mit Wasabi-Mayonnaise und Avocado", "Maroni-Samtsüppchen mit Tortellini, Knollensellerie und Amaretti", "Rosa gebratener Hirschkalbsrücken mit Kürbiskernkruste, Kohlsprossen, Gnocchi, Rotweinsauce und Chutney vom Kürbis" und "Délice von Nougat und dunkler Schokolade an Granatapfel und Mango mit Passionsfrucht-Sorbet" - das sind die klingenden Namen der 4 Gänge des neuen Eckart Witzigmann Menüs, das ab November zur neuen Show "Unikate" während der neuen PALAZZO Spielsaison 2017/18 serviert wird. Natürlich ist auch heuer wieder eine vegetarische Variante mit im Angebot. Als Vorspeise wird eine "Variation von Roter Rübe mit grüner Apfel-Walnuss-Vinaigrette und Kren-Mousse", sowie als Hauptgang ein "Karfiol-Gemüse-Curry" serviert. Mittwochabend wurde das neue Menü erstmals präsentiert. Nächste Woche beginnen schon die Aufbauarbeiten des Palazzo Graz Spiegelpalasts im Messepark Graz und ab 17.11.2017 heißt es dann wieder für alle Besucher "Willkommen bei PALAZZO".😌🎪